4. Fahrradgottesdienst und Vorstellung der Konfirmanden am 5. Juni 2016

Thu, 26 May 2016 07:24:02 +0000 von Günther Schröder

Wenn sich der Kirchplatz am Sonntag mal wieder mit Fahrrädern und allerhand bunten Tischen und Zelten füllt, dann ist es mal wieder so weit: Fahrradgottesdienst!

Nun findet bereits zum vierten Mal unser Fahrradgottesdienst statt; und zwar am Sonntag, den 5. Juni 2016. Wir beginnen wie immer mit dem Gottesdienst um 9:30 Uhr mit Pastor Dittmar und dem „grünen Hahn“. Und damit auch gleich richtig was los ist, werden in diesem Gottesdienst die neuen Konfirmanden der Gemeinde vorgestellt. Wir sagen jetzt schon mal: „Herzlich willkommen ihr Neuen!“

Nach dem Gottesdienst gibt es wieder allerhand wissenswertes um und über Fahrräder, Fahrradtouren und Möglichkeiten, mit dem Fahrrad Urlaub zu machen. Und es besteht die Möglichkeit, verschiedene Elektro-Fahrräder direkt vor Ort aus zu probieren.

Das Bistroteam wird für Kaffee und Kuchen und natürlich auch für andere Getränke sorgen. Das Deftige kommt wieder, wie im letzten Jahr vom Grill.

Während man sich rund um den Kirchturm mit geistigen und körperlichen Leckerbissen versorgen kann, besteht natürlich die Möglichkeit an kurzen geführten Fahrradtouren teil zu nehmen.

Bist du sicher?